about-img_de2Furnimeb

Bei der Firma Furnimeb handelt es sich um einen Hotelmöbelhersteller, der Hotels auf dem europäischen Markt ausstattet. Unsere rund 30 jährige Erfahrung, ermöglicht uns die Durchführung verschiedener Projekte entsprechend den Wünschen der Kunden oder nach unseren Vorschlägen.
Jedes neue Projekt stellt für uns eine Herausforderung dar, an der ein Team erfahrener Technologen und Tischler arbeitet. Wir gehen jedes davon individuell an, damit das Endergebnis den Erwartungen des Auftraggebers gerecht wird. Dies ist nur dank der Erfahrung des Personals sowie den modernen CNC-Maschinen und der Software möglich, welche es erlaubt, die Visionen der Designer unter Berücksichtigung der Eigenschaften der verwendeten Materialien sowie deren Einsatzortes in die Realität zu übertragen.
Das Angebot der produzierten Möbel umfasst Möbel für Hotelzimmer, Rezeptionen, Bars, Tische, Wandpaneele, wobei für die Herstellung Materialien wie Melaminplatten, HPL, natürliches Holz, Furnierplatten sowie Natur- und Kunststein verwendet werden.

Geschichte

logo-about_de

Die Anfänge der Firma Furnimeb gehen in das Jahr 1985 zurück. Damals entstand ein kleiner Tischlereibetrieb, der Holzmöbel, Fenster und Türen hergestellt hat. Mit der Zeit ist das kleine Unternehmen gewachsen, wobei es jahrelang unverändert qualitativ hochwertige Möbel hergestellt hat, welche zahlreiche Innenräume und Gebäude zieren. Zu unseren Hauptabnehmern gehören Hotels, Gerichts- und Amtsgebäude, also Orte an denen natürliche Schönheit und Langlebigkeit der Möbel zählt, wobei der Gebäudecharakter widergegeben wird. Der Stellenwert der Ästhetik ist uns wohl Bewusst, deshalb stellen wir die Hotelmöbel, die Möbel für Gerichtsgebäude sowie unsere Rezeptionstheken aus den besten Materialien her.